Ledgend of Zelda > Demon Hunting

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Ledgend of Zelda > Demon Hunting

Beitrag  DerRegen am 14.01.12 22:50

Maro sah ein Mädchen, das aus dem Nichts auftauchte, mit einem Falken sprach und dann sich wie gewöhnlich neben das Feuer setzen. Das war zu viel für ihn und er wurde ohnmächtig. In gewisser Weise war er also dem Vorschlag gefolgt, allerdings saß er nicht neben dem Feuer sondern lag mit seinem Gesicht, das auf eine groteske Weise verzerrt war, zum Boden gewandt auf der Erde.

~Schreibstil~
Handlung
"Dialog"
Gedanken
[Sonsitges]

DerRegen

Anzahl der Beiträge: 10

Nach oben Nach unten

Beitrag  Adrienne am 14.01.12 23:32

aurian grinste und kippte ein bisschen wasser über sein gesicht, " ej aufwachen, du sollst dich zu mir setzten net legen "

Wenn Menschen denken, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, das menschen nicht denken elephant albino cat cat pig

Adrienne

Anzahl der Beiträge: 69

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luchia am 16.01.12 17:41

Luchia: war schon auf dem Berg an einem Felsvorsprung angekommen und setzte sich hin um sich auszuruhen. Sie starrte auf den Wald am Fuße des Berges als sie ein sah ein Mädchen, das einem Jungen Wasser über das Gesicht schüttet. Ich sollte mich beeilen, die sind bestimmt auch hinter der Rolle her... Also stand sie wieder auf und stieg auf Lifuz, den Tiger ihrer Schwester, und ritt auf ihm den Berg weiter hinauf.

Yuki: Wo bin ich? Warum ist es so finster? Das letzte woran ich mich erinnere, dass mich auf einmal finstere Arme in Dunkelheit gezogen haben... Wo ist Luchia? Ich hoffe, dass es ihr gut geht...

Kazero: Schon bald kann ich aus meinem Gefängniss raus. Dann kann ich endlich meine Rache ausüben!

Luchia

Anzahl der Beiträge: 45

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin am 18.01.12 20:21

Auf der lichtung:

Irwinja:

Ich bemerkte das ich gefesselt war. Die glauben sie können mich durch ein paar Fesseln aufhalten? Haha dumme Menschen... "Kasnizz eta," nuschelte ich und das seil zerriss und dann: "Jura naratschizzkioro mi." Ich schlich leise zu meinem Pferd zurück doch es hatte sich losgerissen...

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 104

http://rpg-mehr.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luchia am 31.01.12 15:32

Lifuz wird immer langsamer, villeicht sollten wir eine kurze Pause einlegen. Also stieg Luchia von Lifuz und machte ein Lager auf, denn es wurde schon Finster. Nun lag sie am Lagerfeuer und sah sich die Sterne an. Hoffentlich finde ich die Rolle der Macht bald...

Nach kurzer Zeit schlief Luchia ein.
Sie und Yuki streiften gerade zum nächsten Dorf das sie ausbeuten wollten. Als die Sonne unterging und es langsam anfing zu regnen, suchten sie nach einem Unterschlupf. Yuki entdeckte eine Höhle. „Lass uns da rein gehen“, schlug sie vor. Ich zögerte. Die Höhle kam mir unheimlich vor. Als der Regen immer schlimmer wurde, gingen sie schließlich in die Höhle. An den Wänden Funkelten kleine Kristalle und erleuchteten die Höhle in ein helles Violett. Irgendwann konnten wir nicht mehr weiter gehen, obwohl es tiefer in die Höhle ging. „Was ist das?“, fragte ich Yuki. „Das ist eine Barriere. Sie hindert uns weiter zu gehen. Vielleicht ist hier ja ein Schatz versteckt. Komm, lass uns nachsehen“, sagte Yuki. Ich wollte wiedersprechen doch sie hatte schon damit begonnen, das Siegel zu öffnen. „Hab es abgesichert. Niemand außer uns kann hier durch, nur falls uns jemand folgt. Mit diesen Worten begann sie durch das Siegel zu gehen. „Was ist? Warum kommst du nicht mit?“, fragte sie mich. „Das ist mir irgendwie zu unheimlich. Was wenn das eine Falle ist?“, fragte ich sie. Sie zuckte nur mit den Schulten und ging weiter. „Dann bleibst du eben hier.“, antwortete sie mir. Sie verschwand in der Dunkelheit. Nach 10 Minute kam sie angerannt. Sie schien vor etwas Angst zu haben. Ich bemerkte wie etwas sie verfolgte. Sie war schon fast über das Siegel getreten, als sie stolperte. Ich versuchte sie zu mir zu zerren, aber irgendetwas hielt ihren Fuß fest und wollte nicht los lassen. Als es sie noch fester zu sich zog, konnte ich sie nicht mehr länger festhalten und sie rutschte aus meinen Händen. Es zog sie immer mehr und mehr in die Dunkelheit, bis ich sie nur noch schreien hörte. „Yuki! Gib sie mir wieder her!“, schrie ich es an. „Du willst sie wirklich wieder haben?“ Die Stimme schien von überall her zu kommen. „JA“, antwortete ich. „Dann bring mir alle Rollen der Macht“, sagte es. „Wer bist du?“, fragte ich es. „Wer ich bin?“, sagte es, „Ich bin Kazero.“ …

Luchia

Anzahl der Beiträge: 45

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben