NATUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: NATUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag  Luchia am 09.01.12 20:04

Admin schrieb:
Oder so gelb schwarz getigerte gibts auch noch oder....

Diese Spinnen nennz man Wespenspinnen und so sehen nur die weibchen aus. Die männchen sind braun und sehen hässlich aus Smile
Und hier ein erlebnis, das zu meiner Spinnenpanik führte:
Als ich noch klein war, dann hatte ich noch keine Angst vor Spinnen, die hatten eher Angst von mir Twisted Evil
Aber als ich mal im Wald war, fand ich so eine kleine weiße Kugel(warscheinlich ein Sinnenkokon) und als ich sie anfasste, dann kamen auf einmal hunderte von kleinen Spinnenbabys hinnaus und krabbelte meinen Arm hoch Sad . *ekel,ekel,eklel*
Das komische ist immer wenn ich an Sinnen denke, dann juckt mir der Rücken und dann denke ich immer, dass das ein Spinne ist Smile

Luchia

Anzahl der Beiträge: 45

Nach oben Nach unten

Beitrag  Admin am 10.01.12 17:50

*kreisch*

Ich brauch nich mal so ein erlebnis das beim gedanken an spinnen bei mir alles kribbelt und aaaaaaahhhhhhh.... WÄÄÄÄÄÄÄHHH IHHHHHHH!!!! bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce *weg lauf* Exclamation Exclamation Exclamation

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge: 104

http://rpg-mehr.forumkostenlos.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Adrienne am 10.01.12 20:37

bei mir is das komisch, z.b. interessant find ich vogelspinnen (hab auch scho ma eine gestreichelt) aber vor weberknechten hab ich z.b. rießen angst, und vor anderm zeug

Wenn Menschen denken, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, das menschen nicht denken elephant albino cat cat pig

Adrienne

Anzahl der Beiträge: 69

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luchia am 10.01.12 21:29

das ist bei mir auch so! Einmal war ich in einer Tiehandlung und da waren ganz viele fette und haarige Vogelspinnen. Mein Bruder wollte nicht einmal den Glaskäfig anfassen(zumindest wenn sie davorstanden)0 und mir machte das garnichts aus.

Ps.: Habt ihr gewusst, dass ein Mensch in seinem ganzen Leben ca. 2 Spinnen im Schlaf verschluckt! IHHHHHHHH

Luchia

Anzahl der Beiträge: 45

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben